• Instagram - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

© 2019 by LOOKS LIKE GOLD.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

PAPIER MIT CHARAKTER

Egal ob für Hochzeit, Jubiläum, Taufe, Geburtstag oder  Grußkarten. Die Papeterie spielt zwar nicht die Hauptrolle, doch sie verleiht persönlichen Wünschen und bedeutsamen Wörtern den richtigen Rahmen. Die Wahl des Papiers und die Art des Designs verraten viel über den Absender und hinterlassen Eindruck. Wenn euch gute und qualitative Papeterie so wichtig ist wie mir, dann seid ihr hier gold richtig.

 

One Life One Love

Die Hochzeitseinladung ist die Visitenkarte Eurer Hochzeit. Es wird das Erste sein, was Eure Gäste in der Hand halten werden. Anhand des Designs, der Papierwahl und des Stils können Eure Gäste bereits erahnen wohin die Reise gehen wird. Ich bin spezialisiert auf individuelle und kreative Hochzeitspapeterie und freue mich darauf, bald Eure ganz einzigartige Papeterie zu gestalten.

 

Eure eigene Marke kreieren.

Eure Hochzeit steht in eurem Namen. Warum nicht auch ein einheitliches Design und Look entwerfen? Angefangen von eurem Logo, über Farbkonzepte bis hin zur Auswahl des Papieres. Mit einem durchdachten Designkonzept werden Eure Gäste Euch überall sofort wiedererkennen. Schon mal über ein eigenes Siegel nachgedacht? Euer ganz eigenes Siegel mit individueller Gravur macht nicht nur Eindruck, sondern ist noch über Eure Hochzeit hinaus für andere schöne Gelegenheit nutzbar und macht Eure Post zu etwas ganz Besonderem. 

 

Heißfolie, Letterpress & Co

Es gibt viele verschiedene Druckveredleungen, die Eure Papeterie noch mehr Einzigartigkeit verleihen.

Heißfolie gibt es digital und als Prägung in vielen verschiedenen Farben. Gängig sind Gold, Roségold, Kupfer und Silber. Letterpress ist im Deutschen eigentlich als Buchdruck bekannt und ist nichts anderes als eine Prägung mit oder ohne Farbe (Blindprägung).

Man könnte natürlich auch das Papier stanzen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Sprecht mich einfach darauf an, was ihr euch vorstellt.

 

Für Gutes Design

Design ist nicht nur ein Prozess am Computer. Es ist vielmehr ein Handwerk, aus dem man etwas ganz Neues und Einzigartiges schaffen kann. Gerne konfektioniere ich Euch Eure Papeterie, z.B. PocketFold-Einladungen fertig stellen, Eure Siegel als Aufkleber erstellen, Handlettering auf Dekoartikel oder Umschläge beschriften. Lasst mich wissen, was Ihr braucht.

Fotos: Leonie Rosendahl Photography, Marina Scholze, A Wild Escape
 

Ausdrucksstarkes Design

Hochzeitspapeterie muss nicht immer überladen sein. Ein schönes schlichtes Design ist meist eindrucksvoller, als man zunächst annimmt. Kleine individuelle Akzente sorgen für eure ganz eigene Note, wie z.B. ein Logo oder kleine grafische Elemente. 

Keep it simple!

Kontakt

Köln, Deutschland