• Instagram - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

© 2019 by LOOKS LIKE GOLD.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

IAA Zukunft erleben

​​

Congaz Visual Media Company

www.congaz.de

Art Direction

 

 

Unter dem Motto „Future Now“ bot die IAA dieses Jahr einen Ausblick auf die Mobilität von morgen und macht die Zukunft somit erlebbar. Um diese „sinnliche“ Erfahrung geht es bei der Vorkommunikation, die konzeptionell erarbeitete wurde. Das Konzept ist Grundlage für die  Werbekampagne, die in Form eines Werbespots, verschiedenen GIFs und einer Printkampagne realisiert wurde.

Futuristische Visuals in Form von Projektionen auf Gesicht und Körper und abstrakte Sounds erzeugen ein ganzheitlich intensives Erlebnis.

CREDITS

Client/ Verband der Automobilindustrie e.V.
Director/ Maria Brandenburg
DOP/ Johann Sebastian Hänel
Head of Production/ Tobias Düsing
Producer/ Stefan Spendier
Creative Director/ Maria Brandenburg
Art Director/ Ronja Breitkopf, Anne Feiler
Head of 2D/ Jakob Saretz
Head of 3D/ Christoph Schmitz
2D/3D Artists/ Aleks Lutovinova, Kai Engelke, Tobias Hoffmann, Stephan
Color Grading/ Uwe Malorny
Edit/ Ozan Tasci
Text/ Micha
Music/ Don Records